Bei unserer neuesten Pflanzaktion haben wir weitere 50 Sträucher in die Fläche gebracht und damit den Waldgarten weiter wachsen lassen.
Auch dieses Mal haben wieder viele alte und neue Helfer*innen tatkräftig mit angepackt. Ein herzliches Dankeschön an alle – ohne euch wäre das nicht möglich!
Vielen Dank an Peter Behringer für die vielen schönen Bilder.
