WIR BEKOMMEN WEITERE PFLANZEN: 12. APRIL 2026

Bei unserer neuesten Pflanzaktion haben wir weitere 50 Sträucher in die Fläche gebracht und damit den Waldgarten weiter wachsen lassen.

Auch dieses Mal haben wieder viele alte und neue Helfer*innen tatkräftig mit angepackt. Ein herzliches Dankeschön an alle – ohne euch wäre das nicht möglich!

Vielen Dank an Peter Behringer für die vielen schönen Bilder.